Kulturverein RIEZ e.V.

Veröffentlicht von Melanie Schmidt am

 

Der Kulturverein RIEZ e.V. wurde im November 2018 aus Fans und Freunden des RIEZ Open Air Festivals gegründet. Das 9-köpfige Kernteam hat es sich zum Ziel gemacht das RIEZ OPEN AIR Festival sowie die RIEZ RockBAR in Bausendorf bei Wittlich als kulturelles Angebot für die Region zu erhalten und Nachwuchskünstlern eine Plattform zu bieten. 

RIEZ – das bedeutet neben Spaß, Spaß und noch mehr Spaß auch einen ganzen Haufen Arbeit. Die RIEZ wäre allerdings nicht die RIEZ, wenn diese Arbeit nicht auch wiederum Spaß bedeuten würde. Um also einen reibungslosen Ablauf bei den Partys, Konzerten und dem Open Air zu gewähren gibt es rund um das Vorstandsteam eine ganze Armada unermüdlicher freiwilliger Helfern in und rund um den Verein, die die RIEZ erst zu RIEZ machen.

Folgende Gründe sprechen für Deine Mitgliedschaft:

  • Du unterstützt Veranstaltungen, die ökonomisch eigentlich nicht tragbar sind
  • Du unterstützt die Vielfalt unseres Programms in der RIEZ RockBAR zwischen Partys und Konzerten 
  • Du förderst Auftrittsmöglichkeiten für regionale Nachwuchskünstler
  • Du möchtest die RIEZ RockBAR mieten? Als Mitglied erhältst du 20% Rabatt auf den Mietpreis
  • Bei Mitwirken am Riez Open Air (z.B. Auf- und Abbau, Theke, etc.) erhältst du freien Eintritt für das RIEZ Open Air Festival
  • Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf Getränke in der RIEZ RockBAR (Mitgliederkarte)

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 5,00 Euro pro Monat. Du kannst ganz einfach Mitglied werden: Formular ausfüllen und an uns schicken: Kulturverein RIEZ e.V., Zur Riez 1, 54538 Bausendorf-Olkenbach, per E-Mail an info@riez.de oder bei dem nächsten Event in der RIEZ RockBAR persönlich abgeben.

Downloads

 

 

 

 

Vorstand des Kulturverein RIEZ e.V.:

1. Vorsitzende: Camilla Müller
2. Vorsitzender: Tim Klütsch
Kassierer: Sven Freiberger
Schriftführerin: Katharina Görgen
und den Beisitzern: Alexander Mohr, Jonas Mohr, Christel Rommel, Mario Schichel, Andreas Wiesner

 

Kategorien: Allgemein